classicday-johanneshensel.de
classicday-johanneshensel.de

VERÖFFENTLICHUNGSERKLÄRUNG 

Einwilligungserklärung über die Nutzung von Film- und Fotoaufnahmen

 

Foto-, Film- und Tonaufnahmen

 

Ich bin damit einverstanden, dass - vor, während und nach den „Johannes Hensel Classic-Days 2019“ Foto-, Film- und Tonaufnahmen angefertigt werden, auf denen ich allein oder zusammen mit anderen Teilnehmern und Dritten (mit und ohne Fahrzeugen) zu sehen und/oder zu hören bin.

 

 

Herr/Frau

 

 

Name:    _______________________________________________________

 

Vorname: ______________________________________________________

 

Wohnort:________________________________________________________

 

Straße: _________________________________________________________

 

PLZ/Ort:  _______________________________________________________

 

 

Für die Nutzung wird keine zeitliche oder räumliche Beschränkung vereinbart.

Der Nutzungsumfang des Gesamtmaterials ist folglich unbestimmt und umfasst sowohl bekannte als auch noch unbekannte Verwendungs- und Nutzungsarten.

 

Diese Veröffentlichungserklärung hier downloaden..

Mich kann man vor Ort gewinnen ! Los, vor Ort kaufen und vielleicht sind Sie der glückliche Gewinner !

Druckversion Druckversion | Sitemap
© classicday-johanneshensel.de,