classicday-johanneshensel.de
classicday-johanneshensel.de

Maitour & Saison Opening am 08. Mai 2022!

Auf vielfachen Wunsch und nach einer "Corona Pause" veranstalten wir in diesem Jahr wieder unsere "Maitour" für Classic-Cars und Bikes.

 

Über eine geführte und speziell für dieses Tagesevent ausgearbeitete Route gelangen die Teilnehmer der Ausfahrt zu zahlreichen Sehenswürdigkeiten entlang der für 2022 neu zusammengestellten Strecke.

 

Vor dem Start in die Maitour erfolgt ein Briefing, in dem der Verlauf der Fahrtstrecke der diesjährigen Ausfahrt erläutert wird. Die Strecke wurde von dem Team rund um Johannes Hensel so ausgewählt, dass diese ohne besondere Vorkenntnisse und Veränderungen an den Fahrzeugen zu absolvieren ist.

 

Voraussetzung zur Teilnahme bilden eine vorhandene Fahrerlaubnis des Fahrzeugführers, sowie ein gültiger Versicherungsnachweis und eine entsprechende Zulassung des Fahrzeugs zum öffentlichen Straßenverkehr.

 

Die Veranstaltung findet unter Einhaltung der gültigen Corona- Regeln des Landes Hessen statt, die Detailinformationen sind hier zu entnehmen: https://www.hessen.de/Handeln/Corona-in-Hessen !

 

Jetzt zur Maitour anmelden...!!!

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

In Kooperation mit... 

In Kooperation mit... 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© classicday-johanneshensel.de,